Jahreshauptversammlung 2014/15 – Termin

Die Jahreshauptversammlung der Westfälisch-Lippischen Direktorenvereinigung wird nicht – wie üblich – Ende November bzw. Anfang Dezember 2014 finden, sondern muss auf den Donnerstag, 22.01.2015, gesetzt werden. Veranstaltungsort wird voraussichtlich wieder das Heinrich-von-Kleist-Forum in Hamm sein. Wunsch des Vorstandes war, dass Frau Ministerin Sylvia Löhrmann nach ihrer kurzfristigen Absage im Vorjahr diesmal an der Hauptversammlung teilnimmt. Der enge Terminplan der Ministerin machte eine Verschiebung in den Januar unumgänglich.
Die Einladung zur Hauptversammlung sowie weitere Informationen zur Tagesordnung ergehen rechtzeitig per E-Mail an die Mitglieder der Vereinigung bzw. werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Kommentare sind abgeschaltet.