Jahreshauptversammlung 2020 – Einladung zur Mitgliederversammlung – Tagesordnung

Am Donnerstag, 10. Dezember 2020, findet im Heinrich-von-Kleist-Forum in Hamm (Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm) die Jahreshauptversammlung der Westfälisch-Lippischen Direktorenvereinigung e.V. statt.

Das Tagungsthema lautet:

Erweist sich das Prinzip der Konnexität in NRW überhaupt noch zukunftsfähig unter den Erfordernissen der Digitalisierung und den Auswirkungen der Coronapandemie?

Gäste sind Staatssekretär Mathias Richter (MSB), Frau Prof. Dr. Birgit Eickelmann (Institut für Erziehungswissenschaft an der Universität Paderborn) sowie Herr Klaus Hebborn (Beigeordneter und Leiter des Dezernats Bildung, Kultur, Sport und Gleichstellung beim Deutschen Städtetag).

Im Zusammenhang mit der Jahreshauptversammlung findet auch die Mitgliederversammlung der Westfälisch-lippischen Direktorenvereinigung e.V. statt.

Zum Download verfügbar: die Einladung zur Jahreshauptversammlung sowie die Tagesordnung der Mitgliederversammlung.