Jahreshauptversammlung 2021 / Einladung zur Mitgliederversammlung – Tagesordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

Am Dienstag, dem 7. Dezember 2021, findet im Heinrich-von-Kleist-Forum in Hamm (Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm) die Jahreshauptversammlung der Westfälisch-Lippischen Direktorenvereinigung der Gymnasien e.V. statt. Das Tagungsthema lautet in diesem Jahr: „Aufgabenverteilung zwischen Land und Kommunen im Bildungs- und Schulbereich an den Beispielen Digitalisierung und Auswirkungen der Coronapandemie“

Wir freuen uns, als Gäste Frau Ministerin Yvonne Gebauer (MSB) sowie Klaus Hebborn (Beigeordneter und Leiter des Dezernats Bildung, Kultur, Sport und Gleichstellung beim Deutschen Städtetag) begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet auch die Mitgliederversammlung 2021 der Westfälisch-Lippischen Direktorenvereinigung der Gymnasien e.V. statt.

Im Zusammenhang mit beiden Veranstaltungen sind folgende Dokumente zum Download verfügbar: Einladung zur Jahreshauptversammlung sowie Tagesordnung der Mitgliederversammlung und Rückmeldeformular für die Teilnahme

Der gesamte Vorstand der WDV e.V. wünscht Ihnen und Ihren Kollegien schöne Herbstferien, gute Erholung und den notwendigen Abstand vom Tagesgeschäft.