Jahreshauptversammlung 2023 – Einladung zur Mitgliederversammlung – Tagesordnung

Am Donnerstag, 23. November 2023, findet ab 09:15 Uhr im Heinrich-Kleist-Forum in Hamm (Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm) die Jahreshauptversammlung der Westfälisch-Lippischen Direktorenvereinigung e.V. statt.

Als unser Ehrengast und als Hauptrednerin wird von 9.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr Frau Ministerin Dorothee Feller anwesend sein und nach ihrer Rede für Fragen zur Verfügung stehen.

Vorläufige Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung:

ab 9.00 Uhr Ankommen und Stehkaffee
9.15 Uhr Begrüßung durch Dr. Kerstin Guse-Becker, Vorsitzende der WDV e.V. – Begrüßung der neuen Mitglieder bzw. Mitgliedsschulen
9.30 Uhr Beitrag von Frau Ministerin Feller mit anschließender Fragerunde
11.00 Uhr Pause
im Anschluss Mitgliederversammlung der WDV e.V.

Zum Download verfügbar ist die Einladung zur Jahreshauptversammlung (in der Variante für Mitglieder) sowie die Tagesordnung der Mitgliederversammlung.