Wechsel im Vorsitz der WDV e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

fast 12 Jahre lang vertrat der scheidende erste Vorsitzende der WDV e.V., Rüdiger Käuser, die Interessen von nahezu 300 Gymnasien und ihren Schulleitungen in den drei westfälischen Regierungsbezirken mit größtem Engagement, hohem körperlichen Einsatz und unter zahlreichen Erfolgen im zähen Ringen mit Regierungsvertretern und Verantwortlichen unterschiedlichster politischer Ausrichtung. Für diesen unermüdlichen Einsatz zum Besten der Schulform Gymnasium gebührt ihm der große Dank aller Mitglieder unserer Vereinigung. Seine Nachfolge tritt Dr. Kerstin Guse-Becker von der Märkischen Schule in Bochum an. Rüdiger Käusers Abschiedsgruß an alle Mitglieder sowie ein Grußwort der neuen Vorsitzenden können Sie hier nachlesen.